online chinese dating site whatsapp kostenlos herunterladen für sony ericsson xperia AnglerboardTV
moviestarplanet hack 2012 starcoins/fame/vip kostenlos Angelfilme

chinese online dating websites how to cancel christian dating for free account
Rapfen angeln an See und Fluss

chinese online dating site best delete christian dating for free account
Karpfenangeln mit der Pose Video

free hebrew dating site Grundeln fangen und
reactivate christian dating for free account

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

online dating las vegas free Karpfenangeln
free dating singles online

Karpfenangeln am Bach Video

php dating site script datingsites belgie gratis
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im free dating sites in indian yahoo answers Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich best online dating chicago kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also chinese free online dating sites melden Sie sich an!

Zurück   kostenlos filme herunterladen deutsch ohne anmeldung book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung deutsch demo free online christian dating sites for singles > kostenlos filme online schauen ohne anmeldung winzip windows 8 64 bit kostenlos > kostenlos filme online anschauen ohne anmeldung

speed dating las vegas nevada Reiseberichte über Norwegen world of warcraft kostenlos spielen privat server Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen.
immobilienscout24 kostenlos anmelden

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

kostenlos filme im internet anschauen ohne anmeldung
Alt 28.04.2009, 14:56   #ios 8 beta ohne udid registrierung kostenlos installieren 1
kostenlos filme online ohne anmeldung schauen
Mitglied

Benutzerbild von Captain_Kabeljau

Standard kostenlos homepage erstellen ohne anmeldung ohne werbung Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Hallo liebe Anglergemeinde,

kennt ihr noch das Gefühl, als ihr damals noch klein ward und noch 1 Tag auf Heiligabend warten musstet???

online dating fish in the sea Genau so geht es mir jetzt gerade!!!!!

Morgen geht endlich unser Norwegenurlaub richtig Mausund los.

Die Sachen sind gepackt und die Vorfreude ist riesengroß!!!

Wir (mein Vater Wolfgang, Robert, Michael und ich) werden Morgenfrüh um 7:00 Uhr von Wolfsburg nach Kiel fahren und von dort aus mit der Color Fantasy Richtung Oslo.

Nächsten Tag dann nach Hitra und dort Übernachtung auf dem Campingplatz in Sandstad. Am nächsten Morgen bzw. Mittag weiter mit der Fähre von Fröya Richtung Mausund.

Und dann fischen, fischen, fischen!!!!!

Zu meiner Angleausrüstung gehört u.a. eine Rainer Korn Seaspin, eine Penn Charisma Senso Pilk (120-400 Gramm), eine Jerkbaitcombo bestehen aus einer Berkley Jerkrute + Abu Revo Torro LH und eine Penn Oceanic Boat.......

Köder haben wir auch alles dabei, was im Moment so angesagt ist.

Da wir eine W-Lan Verbindung in unserem Haus auf Mausund haben, werde ich jeden Tag einen Live-Bericht mit Live-Bildern hier posten.

Bin mal gespannt wie es läuft. Werden uns auf jeden Fall alle Mühe geben.

Das nächste Posting gibt es (bei bestehender Verbindung) am Freitag den 01. Mai gegen Abend.

free dating indian websites free dating indian site Also bis Freitag!!!

Gruß Captain Kabeljau
Captain_Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   free single mobile chat Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default free chatting online dating sites Werbung

free mobile dating and chatting sites Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
australia senior dating site
Werbung ist gerade online  
Alt 28.04.2009, 15:55   #winrar für windows 8 64 bit kostenlos 2
kostenlos filme online gucken ohne anmeldung
Hitra Fan

Benutzerbild von Norbert B

Standard homepage kostenlos bei google anmelden AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Viel Spass, Gutes Wetter und dicke Fische. Seit vorsichtig, ihr habt sicher gehört, was vor Sula passiert ist. Bleibt lieber einmal zuviel im Hafen !
kostenlos filme online sehen ohne anmeldung
Norbert B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 16:42   #sugar daddy online dating reviews 3
list of free australian dating sites
Mitglied

Benutzerbild von norge_klaus

Standard online dating sites sugar daddy AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Hi,
wie von meiner Frau gehört, kannst Du mich heute Abend telefonisch erreichen.

Gruß

Norge_Klaus
norge_klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 16:44   #sugar daddy online dating tips 4
100 free sugar daddy dating websites
Mitglied

Themenstarter Themenstarter
Standard sugar daddy online dating australia AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Super!!!!

Ich melde mich gegen ca. 20:30 Uhr.

Gruß
Alt 28.04.2009, 17:36   #sugar daddy online dating service 5
wo kann man filme kostenlos und ohne anmeldung anschauen
Mitglied

Benutzerbild von 6346sylvia

Standard sugar daddy online dating south africa AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Viel Spaß, tolles Wetter und viel Fisch wünsche ich Dir.
Ich mußte gerade heute unseren Juniurlaub wegen Urlaubssperre (heute erfahren) stornieren und für September neu buchen, kannst Dir vielleich vorstellen wie mir jetzt ist.
Ich freue mich schon auf den Livebericht, muß die Stimmung ja irgendwie hochhalten.

LG Sylvia
6346sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 17:39   #list of dating site in usa 6
Leichtangler

Benutzerbild von ralle

Standard popular dating sites in us AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Viel Spaß und ne gute Reise !!

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   gratis datingsite belgië Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default free chinese dating website Werbung

betrouwbare datingsites gratis belgie Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
dating site free to send messages
Werbung ist gerade online  
Alt 30.04.2009, 17:24   #best free chinese dating site 7
top 10 best dating sites 2016
Mitglied

Benutzerbild von norge_klaus

Standard list of best dating site in usa AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Hi Captain Kabeljau,

war ein sehr nettes Telefonat so kurz vor Deiner Abreise in Richtung Norge.

Bitte denkt an meine Warnungen, das dieses Angelgebiet nicht einfach ist. Die Einschränkungen des Betreibers für Neulinge in diesem Bereich sind begründet.Wir haben uns sehr langsam und Schritt für Schritt vorgetastet und lieber mal eine Ausfahrt abgebrochen, als zuviel zu wagen.

Skit Fiske & liebe Grüsse an Stig !

Norge_Klaus

PS: Der Wetterbericht sieht für die kommenden Tage in Teilen sehr gut aus.
norge_klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 21:04   #any 100 percent free dating sites 8
married dating websites uk
Mitglied

Benutzerbild von Kübel

Standard plenty oftm faq pof com free online dating service for singles AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Viel Spaß mein lieber und ein ein dickes Petri.

Mit Besten Grüßen
Andreas

bauernhof spiele online kostenlos deutsch ohne anmeldung
Kübel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 22:44   #plentyoffish.com free online dating service for singles 9
winzip windows 8.1 64 bit kostenlos
!!! Nur der BVB !!!

Benutzerbild von Norge Fan

Standard free dating apps for your phone AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

Wünsch euch nen schönen Urlaub und bin schon gespannt auf den Live-Bericht.

Gruß Renè
Alt 01.05.2009, 23:44   #free dating apps windows phone 10
wo kann man kostenlos und legal filme anschauen ohne anmeldung
Mitglied

Themenstarter Themenstarter
Standard best free dating phone apps AW: Mausund 2009 Endlich hat das warten ein Ende!!!

So....

nach 19 stündiger Fährüberfahrt, endlos langer Reise nach Hitra zur Zwischenübernachtung, sind wir heute um 10:20 auf Mausund angekommen.

Unser Hausbesitzer Stig hat uns direkt vom Hafen abgeholt und hat sofort einen sehr symphatischen Eindruck gemacht.

Er hat uns erstmal das Haus gezeigt, welches sehr schön ist und seinen Zweck überdurchschnittlich gut erfüllt.

Nach 1 stündiger Einzugzeit, haben wir uns mit Stig am 15 Meter entfernten Bootshus getroffen.

Es gab erstmal eine sehr gründlicher Einweisung in allgemeinen Dingen, dem Boot und vor allem Die Sicherheit!!!!

Stig legt wirklich viel Wert auf die Sicherheit, was ich auch sehr gut finde.

Hat man keinen Schwimmanzug dabei, bekommt man einen für die Aufenthaltsdauer geliehen. Signalraketen wurden auch gestellt. Wasserdichte Hülle für Handy gab es auch.

Hat man vor eine Ausfahrt zu wagen, muss man sich in Stigs Logbuch eintragen, mit Abfahrtszeit und vorraussichtliche Ankunftszeit.

Wir sind gegen 13:30 rausgefahren zum fischen. Erstmal direkt südlich hinter Mausund. Danach eine kleine Ecke westlich. Insgesamt waren wir ca. 3,5 Stunden auf Wasser.
Ich habe einen ungeheuren Respekt vor dieser Ecke in Norwegen. Es gibt überall Untiefen und wenn man nicht aufpasst ist ruck zuck die Schraube hin oder nocht schlimmer wie vor 2 Wochen auf Sula. Wir werden uns jetzt jeden Tag ein bisschen weiter vortasten. Ich denke mal, dass wir da ganz gut mit fahren.

Und ich muss sagen: Es waren zwar keine riesengroßen Fische aber von der Anzahl war es für den Anfang nicht schlecht. Insgesamt waren es 35 Dorsche wovon wir lediglich 2 zurücksetzen mussten. Der Rest hatte 1 - 3,2 Kilo.
Gefangen wurden die Tierchen auf 15-30 Meter Wassertiefe mit einem 100 Gramm Pilker.

Morgen werden wir nach Sandstad auf Hitra fahren. Dort werden wir am Fähranleger auf unseren vierten Mann Robert warten. Und dann gegen 20:00 Uhr nochmal aufs Wasser. Mal schauen wo es Morgen hingeht. Werde mir gleich mal Gedanken machen.

So, jetzt sterbe ich gleich vor Müdigkeit und werde mich erstmal schlafen legen. Fotos werde ich Morgen einstellen. Da bin ich im Moment viel zu müde zu.

Der nächste Bericht folgt Morgen.

P.S. Vielen Dank an Norge Klaus für das interessante ausführliche Telefonat. Das war sehr nett von dir. Und viel Spass in the United States!!!!

Bis Morgen

Gruß Captain Kabeljau
Antwort

Zurück   novoline automaten kostenlos online spielen ohne anmeldung dating site australia free risiko novoline online spielen kostenlos ohne anmeldung > winzip kostenlos herunterladen vollversion online dating 3 php script > filme kostenlos runterladen ohne anmeldung

Lesezeichen

free mobile dating chat « winrar für windows 8 kostenlos deutsch | largest dating site australia free mobile singles chat rooms »
Themen-Optionen